Literatur & Links

Veröffentlichungen zum Thema „Licht-Finsternis-Farbe“

Die Licht-Finsternis-Farbarbeitsweise ist neu, zukünftig und bisher wenig bekannt. Die Bewegungen dieser Kräfte wirken friedenstiftend.

Von Liane Collot d’Herbois herausgegeben gibt es das Buch: „Farbensphären“ für die Maler-Gruppe ‚Magenta‘. Vor allem für Interessierte, die nicht regelmäßig an den Kursen teilnehmen konnten. Aus weiteren Treffen entstand ein zweites Buch: „Licht, Finsternis und Farbe in der Maltherapie“. In diesem sind zahlreiche Übungen und tiefere Einführungen in das Erleben der Farbe.

Liane Collot d’Herbois hat vor allem durch Begegnungen, durch Kurse, Vorträge und am meisten durch ihre besonderen Bilder gewirkt. Man kann heute nur noch sehr wenigen Menschen begegnen, die direkt von Collot d’Herbois geschult wurden. Frau E. Leonora Hambrecht ist eine solche Person und der Licht-Finsternis-Farbarbeitsweise ist ihre Lebensarbeit gewidmet. Sie wurde persönlich von Liane Collot d’Herbois beauftragt ihre Biographie und diese Farbenlehre in Literaturform zu veröffentlichen.

Diese Veröffentlichungen gibt es und können bei der Kooperative Dürnau, Im Winkel 11, D-88422 Dürnau, Tel. 07582 930093 bestellt werden.

Sind Sie neugierig geworden? Weitere Informationen finden Sie hier!

Literaturliste zum Download (PDF)

Links

Hier finden Sie interessante und thematisch passende Verlinkungen:

Galerie Collot d´Herbois
Burgbergring 1
88662 Überlingen
https://www.mercurialis.org/galerie-collot-dherbois/

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner